Vorbilder 010_Spezialbereich aus BRC Welt - Rückschläge meistern und Motivation bis zum Erfolg

Vorbilder 010_Spezialbereich aus BRC Welt - Rückschläge meistern und Motivation bis zum Erfolg

(Seite in Arbeit)

Kleiner Auszug aus der Brc/BrcSport Welt

Oft haben wir oder unsere Schützlinge zu wenig Zeit um ins Detail zu blicken, einer Dokumentation. Wir sind auf der Suche nach dem AHA Effekt, nach einer Motivation für uns, und dieser Sache näher zu widmen.

Diese kleine Auswahl aus unseren Archiven und auch anderen soll helfen hier das Feuer in einem, zu entdecken und zu entfachen für seine eigene Sache die einem wichtig ist.

Es ist auch ein wenig der Test ob man es "ERNST" meint, denn viele Träumen nur, mache Wünschen, und einige Zielen mit Plan, immer wieder und TUN, immer und immer wieder ........bis zum Erfolg. 

Und zu scheitern, bei manchen der Versuchen ist ein normaler Prozess auf dem Weg zum Erfolg.

Ab und wann kann der Zeitpunkt auch noch nicht richtig sein, bis das Feuer in einem entfacht. Die Einzigartigkeit hat jeder Mensch, siehe Bsp Prof Hüther seine Vorträge Bsp, als Kind schon, es gilt sie nur zu entdecken und zu fördern. 

Viel Erfolg auf der Reise, eure Einzigartigkeiten zu entdecken. Wir vom BRC nennen es BeRichMomente wenn man diese dann auch erlebt und lebt, im Ich, Family, Work Money, und im BrcSport im Sport.


Jordan / Basketballer



Hier schon mal einige Links

https://shapyn.de/fitness-motivation/7-michael-jordan-zitate-und-sprueche-basketball/


https://beruhmte-zitate.de/autoren/michael-jordan/