Emotionen im Sport durch Bilder

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Emotionen die wir im Sport immer wieder erleben, können oft auch nachhaltig, sowie vor dem Ereignis mit Bildern erzeugt werden.

Hier ein Bild, das uns zum Bsp sogar etwas verwirrt.


https://pixabay.com/de/schwimmer-sport-schwimmen-wasser-1678307/
User Comfreak
https://pixabay.com/de/users/Comfreak-51581/

Jonny Lindner • Alter 39 • Freiberg/Deutschland • Mitglied seit 3. September 2013 bei Pixabay ( Stand 2017-05-09)

Unfassbar was solche Bilder immer wieder an Emotionen bei Menschen auslösen können. Sowohl positive als auch negative Emotionen. Egal, es spornt uns Menschen an nachzudenken, es regt uns an unsere Meinung zu haben, und zu weiteren Gedanken, und immer wieder auch zum TUN.

Gerade aus diesem Grund haben wir nun beschlossen, im übergeordneten Facebookprofil, von der Hauptgruppe BrcSport im Facebook, hier solche Bilder auch als Facebook Titelbild zu bringen. 

Wir freuen uns auch auf jede Zusendung von guten Bildern, vor allem mit dem Schwerpunkt Sport, da diese Bilder oft weitere Sportaktivitäten und Förderungen auslösen. Und genau solche Bereiche fördert das BrcSport Team immer so gut es kann.

Und eine Bitte an die Fotografen: Wir freuen uns wenn in den Bildern die klare Quellangaben der Fotografen zu finden ist, vor allem wenn deren Bildern kostenfrei ist. denn zumindest der Name des Erstellers sollte klar herausgehen, da man gerne mit solchen Leuten in Kontakt kommt, oder wenn die solche Bereiche haben auch gerne mal ein Seminar oder eine Arbeit bei diesen Fotografen bucht. Das obere Bsp ist ein typisches Bsp, wie man ein Bild in Google suchen kann, unter freien Nutzungsrechten, und dann gar nicht so einfach Wochen später herausfindet, wer denn der Ersteller dieses Werkes ist. Was sehr schade ist.

Also liebe Leute, viel Erfolg bei euren weiteren Werken, wenn es darum geht gute Momente einzufangen, um damit andere zu weiteren guten Momenten eine Anregung zu geben.

Wir im BrcSport haben ja den Spruch dazu gewonnen

"we love great moments" 

Viel Erfolg bei euren Tätigkeiten, und laßt euch nie aufhalten, auch von euch selbst nicht.
lg

BrcSport Team

Beliebte Posts